ETL / Business Intelligence Developer (m/w)

adviqo AG

Marketing

Zimmerstraße 68

adviqo.de

ETL / Business Intelligence Developer (m/w) adviqo AG Berlin Du übernimmst die Konzeption und Erstellung der automatisierten ETL-Prozesse für die Datenbewirtschaftung unseres Business Intelligence DataWarehouse (CRM-Systeme) sowie die Entwicklung des Reports und der Kennzahlen.

Die Ag Wurde 2000 Gegründet Und Hat Ihren Hauptsitz In Berlin Wir Sind Internationaler Marktführer Im Betrieb Von Beratungsplattformen Und Betreiben Ein Breites Thematisches Portfolio Im Bereich Life Coaching Unsere Verschiedenen Marken Teilen Sich In Die Bereiche Beratung Tv-sender Und Content Basierte Onlineangebote Sowie Zeitschriften Auf über Unsere Eigenen Medien (tv Online Print Mobil) Sowie Einer Vielzahl Von Partnerschaften Und Kooperationen Bewerben Wir Das Servicegeschäft Der Direkten Persönlichen Beratung Und Generieren Zusätzliche Umsätze über Werbung E-commerce Und Content-vertrieb Zu Unseren Kooperationspartnern Zählen Führende Frauenzeitschriften Wie Bild Der Frau In Star & Style Aber Auch Solche Online-portale Wie Gmx T-online Und Freenet Wir Beschäftigen 250 Mitarbeiter Und Sind International Auch In Großbritannien Und Frankreich Vertreten Das Top-management-team Wird Durch Den Namhaften Hauptinvestor Wellington Partners Unterstützt Und Treibt Dabei Die Erfolgreiche Weiterentwicklung Von Als Marktführer Im Bereich Life Coaching Voran Dabei Legen Wir Wert Auf Professionalität Und Einen Direkten Und Offenen Umgang Unter Den Kollegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Einen Etl / Business Intelligence Developer (m/w) Deine Aufgaben Du übernimmst Die Konzeption Und Erstellung Der Automatisierten Etl-prozesse Für Die Datenbewirtschaftung Unseres Business Intelligence Datawarehouse (crm-systeme) Sowie Die Entwicklung Des Reports Und Der Kennzahlen Du Bist Verantwortlich Für Das Performance-tuning Der Ladeprozesse Und Anwenderabfragen Sowie Für Die Qualitätssicherung Der Dwh-daten Die Optimierung Von Bestehenden Bi-lösungen Sowie Die Unterstützung Bei Neuimplemen­tierungen Zählen Zu Deinem Aufgabengebiet Dein Profil Du Hast Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Im Bereich Informatik / Informationstechnik Du Besitzt Fundierte Kenntnisse In Der Datenmodellierung Data Management (inkl Etl-kenntnissen) Datenbanktechnologien Und Big Data Idealerweise Konntest Du Bereits Praktische Erfahrungen Im Bereich Bi Reporting Bi Analytics Und In Den Entsprechenden Softwareprodukten Sammeln Du Besitzt Eine Ausgeprägte Begeisterung Für Daten Analysen Und Visualisierungen Dein Hervorragendes Kommunikationsgeschick & Deine Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Deine Ausgeprägte Analyse- Und Konzeptfähigkeit Zeichnen Dich Aus Dein Profil Wird Durch Deine Sehr Guten Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Abgerundet Wenn Dich Diese Herausforderung Anspricht Und Du Ein Erfolgreiches Wachstumsunternehmen Aktiv Mitgestalten Möchtest Dann Sende Bitte Deine Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deines Möglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Jobs@com Unser Team Freut Sich Darauf Dich Persönlich Kennen Zu Lernen Bitte Keine Anfragen Von Personaldienstleistern Informatiker Wirtschaftsinformatiker Informationstechniker Datenbank Development IT CRM Data Warehouse Bachelor Master Science ETL / Business Intelligence Developer (m/w) Du übernimmst Die Konzeption Und Erstellung Der Automatisierten ETL-Prozesse Für Die Datenbewirtschaftung Unseres Business Intelligence DataWarehouse (CRM-Systeme) Sowie Die Entwicklung Des Reports Und Der Kennzahlen Berlin

User Experience Designer / UXD Experte (m/w)
   adviqo AG (Berlin)

ETL / Business Intelligence Developer (m/w)
   adviqo AG (Berlin)

Business Intelligence Data Analyst (m/w)
   adviqo AG (Berlin)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lisberg)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)